Evolution
  1. Gamblers Bet 
  2.  Produkte von Evolution Gaming

Produkte von Evolution Gaming

 

Evolution Gaming ist einer der bekanntesten Namen, wenn es um Online-Glücksspiele geht. Das Unternehmen bedient viele wichtige Kunden und bietet diesen die besten Varianten für Live-Glücksspiele, die derzeit auf dem Markt verfügbar sind. Bei Evolution Gaming fühlt sich jeder Kunde sehr gut aufgehoben.

Beste Casinos - Mai 2024
CASINO-MARKE
BEWERTUNG
WILLKOMMENSBONUS
 
103+ Nutzerbewertungen
100% bis zu
€100 +180 Freispielboni
oder 1 Bitcoin
Siehe alle Casinos

Evolution Gaming gibt es bereits seit dem Jahr 2006. Das Unternehmen hat sich schnell zu einem der bekanntesten Anbieter von Spielen mit Live-Dealern entwickelt und versorgt einige der besten Casinos der Branche mit hervorragender Software. Evolution Gaming steht als Synonym für innovative, professionelle und technisch hochwertige Lösungen. Das Unternehmen hat bereits viele Auszeichnungen erhalten, damit hebt man sich hier von der großen Konkurrenz in der Branche ab. Unter anderem wurde die Firma von der eGaming Review (EGR) schon oft als bester Entwickler von Glücksspielen mit Live-Dealer ausgezeichnet. Die EGR ist der bekannteste Anbieter von Nachrichten und Hintergrund-Informationen über Trends und Entwicklungen rund um Casinos und Glücksspiele. Evolution Gaming hat seine Marktstellung schon 2009 durch die Eröffnung von neuen Studios und durch viele zusätzliche Mitarbeiter ausgebaut. Diese haben für eine besondere Betreuung von VIP-Kunden gesorgt. Obwohl es eine Weile gedauert hat, die nötigen Lizenzen von renommierten Behörden zu erhalten, wurde dieses Problem 2012 durch eine Lizenz der Malta Gaming Authority (MGA) gelöst. Diese Behörde ist sowohl für Casinos als auch für die Hersteller der dort angebotenen Software zuständig.

Im Jahr 2016 wurde dann Dual Play Roulette erfunden. Dadurch wurde die traditionelle Glücksspielerfahrung noch einmal deutlich aufgewertet, zudem hat das Spiel bei den EGR Awards einige Jahre lang eine wichtige Rolle gespielt. Das Unternehmen wurde beispielsweise 2017 mit dem Digital Product Award ausgezeichnet. Ein Jahr später erhielt die Firma in Barcelona bei einem der wichtigsten Events der Branche zudem den Best Streaming Live Provider Award. Während der eGaming Review Awards im Juni hat Evolution Gaming noch zwei weitere Preise erhalten. Dabei wurde das Unternehmen als Live Casino Supplier of the Year sowie als Multi-Channel Supplier of the Year prämiert.

Am 26. Oktober 2018 gab es für das Studio bei den EGR Operator Awards noch eine weitere Auszeichnung. Lighting Roulette wurde dort zum Spiel des Jahres gekürt. Fast jeden Monat gibt es also neue – große und kleine – Preise für Evolution Gaming. Verständlicherweise zählen die Spiele von Evolution also zu den besten Alternativen, die Sie in Casinos finden können.

Evolution-Boni und -Casinos

Wenn es um Evolution-Casinos geht, sollten Sie vor allem bedenken, dass es dort einige der besten Aktionen gibt. Evolution konzentriert sich ausschließlich auf Live-Glücksspiele. Bekannte Betreiber mit einem guten Ruf und Lizenzen von renommierten Behörden, zum Beispiel Betway, sind sehr zufrieden mit dem Portfolio und bieten ihren eigenen Kunden gerne die Software an, die das Studio erstellt hat. Casinos haben in der Regel mehr als ein Dutzend verschiedener Titel der Marke im Angebot, zudem versucht das Unternehmen, nur mit den bekanntesten Online-Casinos zu kooperieren. Der gute Ruf ist eben sehr wichtig.

Bei den Boni wird das Erlebnis von Evolution-Glücksspielen durch spezielle Aktionen noch einmal verbessert. Diese sollen dafür sorgen, dass Kunden die Produkte wirklich in aller Ruhe genießen können. Neben den Willkommenspaketen gibt es bei vielen Portalen auch spezielle Aktionen für Live-Spiele. Unabhängig von der jeweiligen Aktion steht Evolution Gaming in der Regel mit solchen Casinos in Verbindung, die ihren Nutzern faire Konditionen bieten. Sie dürfen also davon ausgehen, dass die Gewinnquoten tatsächlich so hoch sind wie vom Casino angegeben.

Online-Plattform von Evolution Gaming

Bei Online-Glücksspielen ist die Auswahl bei Evolution sehr umfangreich. Sie können eine Vielzahl von Live-Roulette-Varianten wählen, vor allem das mehrfach ausgezeichnete Live Lightning Roulette. Das Spiel ähnelt dem ganz normalen Roulette, allerdings wird es durch zusätzliche Funktionen noch ein wenig spannender. Dazu zählen zum Beispiel Lucky Numbers oder spezielle Gewinne, die auf der Seite der Kunden für noch mehr Gewinne sorgen können.

Darüber hinaus versucht das Studio, so viele Spieler wie möglich anzusprechen. Deshalb können die einzelnen Titel von einer unbegrenzten Zahl von Spielern gleichzeitig genutzt werden. Allerdings versuchen Casinos in der Regel, diese Zahl zu begrenzen, da die Croupiers nicht über Gebühr beansprucht werden sollen.

Wenn Sie nicht nur Roulette spielen wollen, können Sie sich auch für ein anderes Spiel entscheiden. Ein Beispiel dafür ist Blackjack, das ebenfalls von einem Live-Dealer präsentiert wird. Die Herren und Damen an den Tischen sehen gut aus und agieren sehr professionell, trotzdem sollten Sie vor allem auf das Spiel achten.

Evolution Gaming auf mobilen Geräten

Bei der Entwicklung der Casinosoftware von Evolution haben sich die Verantwortlichen natürlich auch Gedanken über die Nutzung per Smartphone gemacht. Das Ergebnis ist, dass Sie Evolution auch auf Ihrem Telefon nutzen können. Das ist vor allem deshalb so wichtig, weil viele Betreiber noch immer dafür sorgen müssen, dass ihre Produkte auch per iOS oder auf dem Mac nutzbar sind.

Android und Windows werden noch immer favorisiert, da die meisten Portale in der Branche lange Zeit auf Flash basierten. Branchenführer wie Evolution sorgen jedoch für einen grundlegenden Wandel. Das Resultat ist, dass Tablets, Smartphones und alle anderen mobilen Geräte genutzt werden können, um die tollen Spiele zu nutzen.

Fazit

Evolution Gaming ist in jedem Fall ein Unternehmen, bei dem man immer wieder aktiv sein möchte. Sie werden feststellen, dass kleine Casinos die Software in der Regel nicht anbieten können. Deshalb müssen Sie bei den besten Portalen der Branche aktiv sein, wenn Sie diese Marke nutzen möchten. Die Verantwortlichen haben lange daran gearbeitet und die Tatsache, dass die Software bereits mit vielen Auszeichnungen bedacht wurde zeigt, wie sehr man darauf bedacht ist, an der Spitze der Branche zu bleiben. Bei Evolution Gaming werden die Grenzen immer wieder aufs Neue getestet – die Entwickler sind enorm gut darin, neue technische Möglichkeiten zu finden.

Freuen Sie sich auf Live-Glücksspiele mit Evolution!

Andere Software-Unternehmen
Top Boni
Casino des Monats

Wöchentliche Online-Casino-Angebote,
Direkt zum Posteingang

Seien Sie nicht der letzte, die von den neuesten Boni,
neue Casino-Einführungen oder exklusive Promotionen, erfährt. Melden Sie sich noch heute bei uns an!

Mit dem Abonnieren erklären Sie sich mit unseren Bedingungen und Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Wir hassen Spam auch - jederzeit abbestellen!
Copyright © 2024, Gamblers Bet | Enzyklopädie
The Legal text that is shown under the subscribe form

Evolution Gaming Software Review

Evolution Live Casinos

 

Evolution Gaming is one of the best known names in the iGaming industry. They service a number of business clients, providing them with the best live gaming options currently available on the market. Exercising corporate professionalism, Evolution Gaming manages to make every customer feel included.

 

Best Casinos - November 2019
CASINO NAME
USER RATING
WELCOME BONUS
 
151+ User Ratings
Enjoy up to
$2000
Welcome Bonus on First 2 Deposits
136+ User Ratings
150 Free Spins +
$1500
Welcome Bonus
135+ User Ratings
$300 Bonus
+100
Free Spins
106+ User Ratings
400% Up To
$2K
Welcome Pack
See All Casinos

Evolution Gaming Products

Evolution Gaming Roulette - Live Dealer Evolution Gaming started back in 2006. They quickly led a steady foray in the B2B live dealer games, providing the best casinos in the industry with impeccable software. Innovative, professional and technically-sound, Evolution Gaming are synonymous of success today.  They have won, and continue to do so, a number of awards, distinguishing themselves in a highly-contested field. They have been often featured as the best developers of live gaming products by eGaming Review (EGR), the most respected company and marketing intelligence unit, which delivers the latest news about trends and developments in the casino and gambling business.  Evolution Gaming increased their clout in the sector four-fold as early as 2009, opening new studios and hiring additional staff to help add a sophisticated VIP experience. Though it took them a while to establish connections with respected licensing authorities, in 2012 they grabbed a license from the Malta Gaming Authority (MGA), which also takes care of casinos as well as any supplier of gaming products.

In 2016, they invented the Dual Play Roulette, improving upon the traditional gaming experience and continued to compete in the yearly EGR awards, year in and year out. The company managed to secure the Digital Product Award in 2017.  In 2018, the company has so far won the Best Streaming Live Provider at the Barcelona summit, one of the industry’s most respected gatherings.  During the eGaming review awards in June, Evolution Gaming won yet another distinction, becoming the Live Casino Supplier of the Year and picking up the Multi-Channel Supplier of the Year.  

On 26 October 2018, the studio also managed to secure another important distinction from the EGR Operator Awards, with Lighting Roulette becoming the best game of the year. Nearly every month of the year, Evolution Gaming has managed to win some distinction, big or small. Understandably, Evolution games have been among the best products that you as customers can enjoy.

Evolution Bonuses and Casino

Speaking of Evolution casinos, you will need to consider the many exclusive treats that are available here. Evolution focuses exclusively on the live experience. Distinguished operators with multiple licensing and untinged reputation, such as Betway, have been quite happy to offer you a rich portfolio featuring many of the titles the software studio has built and developed.  Casinos usually offer over a dozen titles by the brand, as their titles are quite expensive, too, and the company themselves take pains to sell only to the best-established names in business. Reputation means a lot. 

Speaking of bonuses, the Evolution gambling experience is bolstered by special bonuses & promotions that have been intended at users who enjoy the company’s products to the letter. Apart from the welcome packages, you can also find specific live-game-related promotions.  Whatever the particular promotion you find yourself considering, Evolution Gaming is usually associated with casinos that provide fair conditions for all users, so you can naturally expect the Return To Player (RTP) rates to be as advertised by the casino.

Evolution Gaming Online Platform

Evolution Gaming Live DealerWhen it comes to Evolution online gaming, the selection is quite substantial. You can pick from a number of Live Roulette options, and most notably the award-winning Live Lightning Roulette. The experience resembles that of a standard roulette, but to make matters more interesting, the company have introduced additional features, such as lucky numbers and draws to make the experience even more lucrative for the customer.  

Because of the inclusive approach that the studio has favoured, today the roulette title can be played by an unlimited number of players, although casinos usually try to keep the number fixed, as they don’t want to stress their croupiers.

If you don’t want to just play roulette, then you can pick something equally rewarding, option for a game of Blackjack, which is again played in the company of a live host or hostess. Professional and to the point, their good looks can also be distracting, so make sure to keep your attention on the game.

Evolution Gaming on Mobile

In choosing to develop the Evolution casino software, the masterminds behind the product have decided to adapt it fully for mobile phones. As a result, you can enjoy Evolution on your phone and that’s a significant achievement at a time many operators are hurrying up to integrate their products with iOS and Mac.

Android and Windows are generally favoured, because for a long while, the industry ran on flash. However, trailblazers as Evolution are changing that. As a result, tablets, smartphones and all sorts of portable computers can support their excellent gaming treats.

Conclusions

Evolution Gaming are definitely a studio that you will want to come back to time and again. You will notice that no random casino can afford their products. As a result, you will only end up with top choices in terms of operators and when it comes to this particular brand of software makers.  They have worked long and hard and the fact that they are showered with awards just goes to show how determined they are in staying on top of their respective field. Pushing the frontiers of the experience is nothing new for Evolution Gaming, and they are exceptionally good at it.

Evolve the Live Gambling Experience with Evolution!

 

 

Top Bonuses
Casino of the Month

Weekly Online Casino Offers,
right to your inbox

Don't be the last to know about latest bonuses,
new casino launches or exclusive promotions. Join us today!

By subscribing you agree to our terms and privacy policy.
We hate spam too - unsubscribe any time!
Copyright © 2019, Gamblers Bet | Encyclopedia